Backhausfest mit Serenade

24. 09. 2022 bis 25. 09. 2022

Bald ist es soweit … der Countdown läuft … das Backhausfest in Edelbach findet statt vom 24.-25.09.2022.

Da in diesem Jahr erneut kein Konzert stattfinden konnte, laden am Samstag um 17.00 Uhr die Musikvereine aus Edelbach und Schneppenbach zur gemeinsamen Serenade am Backhaus. Über das Projektorchester haben wir ja bereits berichtet. Die Serenade findet ebenfalls in Schneppenbach am 18.09.2022 statt.

Ab ca. 21. 00 Uhr steigt bei freiem Eintritt die Backhausparty mit DJ Manni für Junge und Junggebliebene. Für die Stärkung aller tanzwütigen Partygäste ist natürlich bestens gesorgt.

Der Sonntag startet um 9.00 Uhr mit einem Gottesdienst an der Edelbacher Grotte (bei ungünstiger Witterung im Zelt). Für den Frühschoppen hat sich der Musikverein aus Heinrichsthal angekündigt. Aus der Backhausküche gibt es natürlich wieder den beliebten leckeren Krustenbraten zum Mittagstisch. Nachmittags unterhalten Sie die Musikvereine aus Sailauf und Lützelhausen mit zünftiger Blasmusik. Dazu wird die Tanzgruppe Cutie Sneakers ihr Können unter Beweis stellen.

Wie gewohnt verwöhnen wir Sie Sonntags nicht nur mit Blasmusik sondern auch mit selbstgebackenen Kuchen und Torten. Der Umwelt zu Liebe, füllen wir Ihnen zum Mitnehmen gerne Ihre mitgebrachten Behälter mit Mittags-Schmankerln, Kuchen oder Torten.

Auf Ihr Kommen freuen sich

Die Edelbacher Musikanten